New York Murales

Comments Off am New York Murales
East Side

In diesem Quartal Murales sind vor allem lustig, manchmal polemische, gegen das System. Die Rollläden der Geschäfte sind in der Regel mit Wandmalereien, die die Waren, die verkauft werden oder die Dienste gegeben repräsentieren gemalt. Einige Wandmalereien sind nur reine ART, nichts anderes zu fügen.

69 Fotos

West Side

Es ist ein shoreshortening von Manhattan, wo alles spricht über Homosexualität. Das Westside ist die, neben dem Hafen, wo Sie Fisch und Fleisch Märkte.

11 Fotos

Bikers

Murales markieren eine Bande aus einem anderen. Murales sind an den Wänden rund um das Hauptquartier der Bande gemalt. Die Wandmalereien wird als Mitglied einer Bande sterben aktualisiert; Grabsteine ​​sind bemalt wie die Verlorenen denken Sie daran,. Hier finden Sie Bilder an die breite Sitz genommen, auf einige Biker und ihre individuelle Harley-Davidson als, von Corse, Murales an der Bande.

27 Fotos

Bronx

In diesem Viertel murales drohen, die Bilder, die meisten beziehen sich alle auf Sucht zu knacken. Der Riss, , ein niedriger Preis Medikament, führt zu einer großen Zahl von Opfern, meist unter Teenagern. Die Bronx ist auch ein Ort mit einer großen Zahl von Kirchen und Menschen Vertrauen in Gott. Das ist, warum wir mit der Murales Jesus-Symbol auf zu finden In dieser Rubrik finden Sie auch einige Bilder in den Straßen genommen sehen.

78 Fotos

Brooklyn

Dieses Viertel hat so viele Gesichter: Menschen, die hier leben, unterscheidet sich von Kultur und Religionen. Hier finden Sie einige Belustigung Ecken, mit loveble Häuser und Parks, aber auch einige gefährliche Zone. Ich machte ein paar Fotos, nicht nur über murales aber auch über den Fremden, was ich hier gesehen habe.

88 Fotos

Long Island

Ein sehr wichtiger Platz in Long Island für murales heißt 5 Pointz; Künstler können sich hier äußern sich die Bemalung der ganzen Gebäuden. Die Bilder wurden in genommen 5 Pointz, ein rechtlicher Ort, wo Künstler sich ausdrücken können.

159 Fotos

Harlem

Es gibt Harlem und Harlem, das weiß der Reichen ein und die meisten wilden und lebendigen einen der farbigen Menschen. Hier gibt es reizvolle Märkte, Sie können zu Jazz-Musik in der Kneipe zu hören und am Sonntag können die Menschen singen Evangelium in den Kirchen genießen. Die meisten der berühmten farbigen Wandmalereien stellen Menschen. Auf dieser Seite können Sie auch bei einem alten Teil von Harlem, wo aussehen, in der Vergangenheit, Sie mussten Ihre Pferde laufen!

15 Fotos

Reißen

Murales die Toten stellen sind überall, von Eastside über Harlem bis Bronx. Murales darstellen können gewöhnliche Menschen getötet beide Rapper oder berühmte Persönlichkeit, wie Lady Diana oder den Papst.

43 Fotos

Soho

In Soho Shopping und Kunst so nahe beieinander. Es ist ein sehr elegantes Viertel, reich an Kunstgalerien, und die meisten Geschäfte hier wirken wie Kunstwerke, so gut gestaltet. Es gibt keine Kluft zwischen Kunst und Shopping. Murales werden benutzt, um "verlassen, ein Zeichen" auf einem lokalen oder auf einem Dressing Marke.

8 Fotos

Verschiedene

Hier finden Sie einige Bilder als Lkw finden, Motorräder, Werbung, Poster, Bill-Haft, Gebäude und Flächen.

33 Fotos

Kommentare sind geschlossen.

Übersetzen NYM Website:

Werbung:

Folgen Sie uns:

Neueste Kommentare:

Jüngste Post:

laura sartori
Laura Sartori Posted on July 28, 2012

Ich wurde in Mailand geboren, Italien, im Juni 1971. Da mein childwood Ich fing an, an der italienischen wegen bewegen ... mehr ►

stefano sudati
Stefano Sudati Posted on July 27, 2012

Ich wurde im Dezember geboren 1968 in Mailand, Italien. Ich traf meine zukünftige Frau, Laura, in ihrer Einzelausstellung in ... mehr ►

carlo medori
Carlo Medori Posted on July 26, 2012

Er ist der Mann, der mich angesteckt mit seinem scharf auf murales und auf wenige befahrenen Straßen und Viertel hatte ... mehr ►

Aktuelle Fotos:

Stickers and tags Inside the SKYHIGH MURALS SKYHIGH MURALS Studio of SKYHIGH MURALS Stickers on a gate Rainbow Matrioskas and a man with gun Sam the glazier

New York Murales

Comments Off

In this quarter Murales are most of all funny, sometimes polemical, against the System. The rolling shutters of the shops are usually painted with murales which represent the goods that are sold or the services given. Some murales are just pure ART, nothing else to add.

69 Photos

It is a shoreshortening of Manhattan where everything talks about homosexuality. The Westside is the one next to the harbour, where you can find fish and meat markets.

11 Photos

Murales mark a gang from another. Murales are painted on the walls surrounding the gang's general headquarters. The murales is updated as a gang's member die; headstones are painted as to remember the lost ones. Here you can find pictures taken at the general headquarter, to some bikers and their customized Harley-Davidson as, of corse, at the gang's murales.

27 Photos

In this neighbourhood murales are threatening, the images most of all refer to crack addiction. The crack, being a low price drug, causes a large number of victims, mostly among teenagers. The Bronx is even a place with a large number of Churches and people trust in God. That's why we can find murales with the Jesus icon on In this section you will see even some pictures taken in the streets.

78 Photos

This neighbourhood has so many faces: people who live here is different from culture and religions. Here you can find some amusement corners, with loveble houses and parks but even some dangerous zone. I made some photos, not only about murales but even about the stranger things I saw here.

88 Photos

A very important place in Long Island for murales is called 5 Pointz; here artists can express themselves painting the the entire buildings. The pictures were taken in 5 Pointz, one legal place where artists can express themselves.

159 Photos

There's Harlem and Harlem, the white of the rich one and the most frenzied and lively one of the coloured people. Here there are charming markets, you can listen to jazz music in the pub and on Sundays you can enjoy people singing gospel in the Churches. Most of the murales represent famous coloured people. In this page you can even look at an old part of Harlem where, in the past, you had to walk your horses!

15 Photos

Murales which represent dead people are everywhere, from Eastside via Harlem to Bronx. Murales can represent ordinary killed people both rappers or famous personality, like Lady Diana or the Pope.

43 Photos

In Soho shopping and art are so close together. It is a very elegant quarter, rich of art galleries, and most of the shops here seem like artworks, so well designed. There is no gap between art and shopping. Murales here are used to "leave a sign" on a local or on a dressing brand.

8 Photos

Here you can find some images as trucks, motorbikes, advertising, posters, bill-sticking, buildings and faces.

33 Photos

Comments are closed.

Translate NYM site:

Advertising:

Follow us:

Recent comments:

Recent post:

laura sartori
Laura Sartori Posted on July 28, 2012

I was born in Milan, Italy, in June 1971. Since my childwood I began to move along Italy because of ... more►

stefano sudati
Stefano Sudati Posted on July 27, 2012

I was born on December 1968 in Milan, Italy. I met my future wife, Laura, in her solo exhibition in ... more►

carlo medori
Carlo Medori Posted on July 26, 2012

He is the man who had infected me with his keen on murales and on few-travelled streets and quarter ... more►

Recent photos:

Stickers and tags Inside the SKYHIGH MURALS SKYHIGH MURALS Studio of SKYHIGH MURALS Stickers on a gate Rainbow Matrioskas and a man with gun Sam the glazier