Laura Sartori

Hinterlasse einen Kommentar

Laura SartoriIch wurde in Mailand geboren, Italien, im Juni 1971. Da mein childwood Ich fing an, an der italienischen wegen meines Vaters Job zu bewegen. Das erste Mal, dass ich nach New York kam, war für einen Travel Award als ich 17, aber ich sah nur Manhattan und wenig anderes. Fast ein Jahr später kam ich wieder und ich war fasziniert und von dieser Stadt verzaubern.

All dies wäre nicht möglich gewesen, wenn ich nicht auf dieser Reise getroffen hatte Carlo Medori, wem verdanke ich all meine Dankbarkeit zu zeigen mir das wahre Wesen der Stadt. Er hatte mich mit seinem scharf auf murales und auf wenige befahrenen Straßen und Viertel voller Leben infiziert. Unsere Freundschaft wurde im Laufe der Zeit verstärkt und als ich nach New York komme ich nicht verlieren eine Chance, ihn zu sehen und ihn zu aktualisieren mich auf das, was in der Stadt passiert, meist in der Kunst, Kultur und Politik.

Da ich jetzt viel gereist auf der ganzen Welt haben, aber ich kann einfach nicht bleiben weg von New York City für eine lange Zeit, weil ich wirklich das Gefühl, ein newyorker innen. Das ist der einzige Ort, den ich Zuhause nennen könnte, die einzige Stadt, wo ich genießen und sich völlig entspannen mich. Es scheint sogar mein kleines Baby liebt es, dort kommen, Ich bin so so so glücklich! Sie hat einige Mamas DNA!

Jetzt bin ich an diesem Projekt arbeiten, und ich habe zu meinem Mann Stefano Vielen Dank für die Mühe, die er setzt in der Bau der Anlage in ihrer Gesamtheit; Ich habe zu danken Giorgio Guglielmi, ein großer Mann, dass ich vor einiger Zeit wusste, und drückte mich auf die Arbeit an diesem Projekt gehen; er ist ein Mann, den ich immer zählen kann.

Dieses Projekt ist in Erinnerung an meine liebenswerten Vater und eine besondere Frau und Dichterin als Delfina Provenzali, Wer hatte immer an mich geglaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Übersetzen NYM Website:

Folgen Sie uns:

Werbung:

Aktuelle Fotos:

Stickers and tags Inside the SKYHIGH MURALS SKYHIGH MURALS Studio of SKYHIGH MURALS Stickers on a gate Rainbow Matrioskas and a man with gun Sam the glazier

Laura Sartori

Leave a comment

Laura SartoriI was born in Milan, Italy, in June 1971. Since my childwood I began to move along Italy because of my father’s job.  The first time I came to New York was for a travel award when I was 17, but I just saw Manhattan and little else. Almost a year later I came again and I was fascinated and enchanted by this City.

All this would not have been possible if I had not met on this trip Carlo Medori, to whom I owe all my gratitude for showing me the true essence of the City. He had infected me with his keen on murales and on few-travelled streets and quarters full of life. Our friendship has strengthened over time and as I come to New York City I do not lose an opportunity to see him and let him update me on what is happening in the City, mostly in art, culture and political fields.

Since now I’ve travelled a lot around the world but I just can not stay away from New York City for a long time, because I really feel a newyorker inside. That’s the only place I could call Home, the only City where I can enjoy and completely relax myself. It seem even my little baby girl loves to come there, so I’m so so happy! She has some mum’s DNA!

Now I’m working on this project and I have to thanks my husband Stefano for the effort he puts in the construction of the site in its entirety; I have to thank Giorgio Guglielmi, a great man that I knew some time ago and pressed me to go on working on this project; he’s a man I can always count on.

This project is in memory of my lovable father and a special woman and poetress as Delfina Provenzali, who had always believed in me.

Comments are closed.

Translate NYM site:

Follow us:

Advertising:

Recent photos:

Stickers and tags Inside the SKYHIGH MURALS SKYHIGH MURALS Studio of SKYHIGH MURALS Stickers on a gate Rainbow Matrioskas and a man with gun Sam the glazier